Über uns

Der Name Little Link steht für die Verbindungen, die wir hier schaffen – zwischen klassisch und modern, edel und lässig, Küche und Bar, Mensch und Mensch. Dazu vereinen wir traditionelles Barhandwerk mit innovativen Zubereitungstechniken.

Unsere selbst produzierten Zutaten sprengen die Grenzen der klassischen Bar – vom Steinpilz-Whiskey über den Hagebutten-Shrub bis zum Brombeerkaviar.

Dabei respektieren wir die Barkultur in ihrer ganzen Bandbreite: Einen perfekt zubereiteten Manhattan bekommst du bei uns genauso wie eine Flasche erstklassigen Champagner. Für die richtige Grundlage sorgen unsere legendären Grilled Cheese Sandwiches, hausgemacht und frisch zubereitet. Viele unserer Getränke kannst du dir übrigens zum Mitnehmen vorbestellen oder nach Hause liefern lassen!

Unsere Vision von Barkultur umfasst 360 Grad: Von Musik, Licht und Materialien über oft übersehene Kleinigkeiten wie dem perfekten Glas und dem ideal abgestimmten Eiswürfel bis zum Duft und Geschmack unserer Getränke und dem vollendeten Service. Wir schaffen ein Erlebnis für alle Sinne, das mehr ist als die Summe seiner Teile.

Gerne unterstützen wir dich auch bei der Umsetzung deiner Veranstaltung, von der Geburtstagsfeier bis zum Firmen-Event. Entweder bei uns im Little Link, mit unseren cleveren Captails oder mit einem Cocktail-Catering an einem Ort deiner Wahl! Schick uns einfach eine Nachricht!

Gegründet wurde das Little Link durch den international renommierten Gastronomen Stephan Hinz. Er ist Autor mehrerer Fachbücher zu den Themen Getränke und Gastronomie. Sein Wissen hat Hinz in über 20 Ländern auf vier Kontinenten weitergegeben. Zuletzt erhielt er den Titel „Innovativster Bartender des Jahres“.